Montag, 13. Juli 2009

gibt´s die auch für frauen.

Oak ist wunderbar und nach mehrmaligem präsentieren diverser kleidungsstücke, habe ich just hosen mit einem fast schon jugendlichen eifer ins herz geschlossen. tief sitzend und ganz schön bequem. nur warum immer für das männliche glied der gesellschaft?

Kommentare:

moraki hat gesagt…

versuchs doch mal mit den sogenannten haremshosen!! die sitzen so ähnlich und sind dazu noch einen tick stylischer :)

lilienblaueleuchtreklame hat gesagt…

die habe ich mir auch zugelegt :)

Frauenzimmer hat gesagt…

und bei zara gibts die dinger auch aus "anzugstoff". ich liebe sie. sehr.

Nicole hat gesagt…

Habe mir so eine im H&M online Shop bestellt und hoffe, dass sie so gut ist, wie sie im Internet aussieht. Bei Zara habe ich leider keine gesehen.

noêlle hat gesagt…

jaa ich liebe diese hosen!!
hab auch schon eine...

aber mal zum titel...das denk ich mir bei soo vielen sachen..männer haben für meinen style einfach die bessere kleidung...hmpf...
nur sind mir diese meist zu weit geschnitten, scheisse das:D