Mittwoch, 16. Dezember 2009

was unter dem baum liegt.


Alljährlich stellt sich die besinnliche Frage: Was schenke ich meinen Liebsten? Kreativitätsstagnaten, die noch immer in Unterwäscheabteilungen rennen, um die mehr oder weniger Glückliche mit falschen Größen zu bereichern, sterben wohl nie aus. Dabei liegt doch der entscheidende Liebesschmankerl im Quäntchen Kreativität.
Urban Outfitters hilft bei Hoffnungslosen: Im Onlineshop siedeln sich unzählige Ideen an, was man wem zukommen lassen kann. Und wer das Glück hat, Hamburg als Heimatstadt nennen zu dürfen, der kann in Ruhe auf Entdeckungstour gehen.
Nur eines trägt einen faden Beigeschmack: Die Preise. Diese sind mitunter schwerer als die größte Tanne und trotz 100% Plastik nicht nachzuvollziehen. Aber wie sagt Fried: Das Leben wäre vielleicht einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte...

Kommentare:

Frauenzimmer hat gesagt…

wenn man dann wirklich mal im uo steht, ist erst die reizüberflutung und dann die enttäuschung programm. schade eigentlich, online sihets immer so toll aus.
happy new year dir

Hanna hat gesagt…

Wir befragen gerade Fashionblogger was DER Trend und DAS Label im Frühjahr 2010 wird. Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen?

www.stylight.de/Hotpicks

オテモヤン hat gesagt…

オナニー
逆援助
SEX
フェラチオ
ソープ
逆援助
出張ホスト
手コキ
おっぱい
フェラチオ
中出し
セックス
デリヘル
包茎
逆援
性欲