Montag, 14. September 2009

liebes leben.

Nach unzähligem bürokratischen Gezerre ist es nun soweit. Ganz betört von frischer Seeluft kann das erste kleine Eigenheim in knapp zwei Wochen bezogen werden.
Neben der Freude auf das bevorstehende Abenteuer, liegt allerdings noch die Langeweiles des gestrigen Kanzlergesprächs in der Luft. Merkel, Steinmeier. Gemeinsam einsam. Trotz aller Prognosen um das Auftreten der präsidialen Kanzlerin und ihrem sichtbar redewilligerem Kontrahenten, gab es für mich am Abend wenigstens ein freudiges Erlebnis. Boy by band of outsiders heißt die Marke des begehrten Objektes. In der Art hatte ich mir mein Abiturfeieroutfit sehnlichst gewünscht. Noch heute schüttel ich den Kopf, weil ich letztlich gegen das "gender mainstreaming" (ja, vergleichen wir das mal so...) Outfit entschied. Aber vergeuden wir den Tag nicht mit verpassten Gelegenheiten. Davon waren gestern schließlich zuviele vorhanden..

1 Kommentar:

noêlle hat gesagt…

oooh das erste kleine eigenheim.
davon träume ich noch, soll aber auch bald soweit sein:))

ps: thanks für dein compliment auf meinem blog:D