Sonntag, 26. April 2009

tattoos sind schmackhaft.

Ich bin ehrlich. Die Einstellung meiner Eltern ist durchweg polarisierend. Während mein Vater sich überhaupt nicht mit dem teilweise bunten Hautschmuck abfinden kann, hegt meine Mutter zarte Sympathien für Tattoos & Co. Da ich nun endlich in knapp zwei Wochen meine ersten Tattoos nach knapp 20 Jahren bekomme, wundere ich mich über die Engländer. Nicht, dass ich mit dem hippen Volk und ihren Einstellungen ein Problem habe. Allerdings staune ich doch über Ash Stymest, der seinen Körper schon ein gutes Stück verziert hat. Und das, obwohl der Bursche erst 17 Jahre ist. Demnach ist er auf der Trendwelle der mit Tattoos beschmückten, dünnen und gepiercten Männermodels. Hach, fragt sich nur, wann auch die Frauengeneration mit dem Stereotyp Model = makellos (Definition bitte!) in eine neue Runde geht..

Keine Kommentare: