Donnerstag, 2. April 2009

LCMDF.spring is there.


Le Corps Mince de Françoise - COOL AND BORED from BAMBEEH GRAPHIXX on Vimeo.
Neben der "posthumen" Abdankung von Bahnsuperlativ Mehdorn, den immer wieder stattfindenden one-world-one-power-Gipfeln und bigotten Koalitionsbildungen, erfreue ich mich immer noch an meinem Berlinaufenthalt Anfang der Woche, sowie dem eintretenden Frühling, der Straßen und Wege mit Vogelgesang erklingen lässt.
Nebenbei stieß ich auf
LE CORPS MINCE DE FRANÇOISE.
Begriffe wie Emanzipation, Durchschlagskraft und Stilbewusstsein schweben bei den drei Finninnen unweigerlich mit durch die Boxen, wenn man ihrer zuweilen störenden und doch suchtfaktorauslösenden Musik lauscht.
Mögliches Gepolter hin oder her. "I am a pure-hearted girl and I do it like this". Wohl gesprochen, die Dame.

Keine Kommentare: