Sonntag, 19. Oktober 2008

L.A. Fashion Week -is it over?



Ob die Fashion Week in Los Angeles im Modezirkus nun angesehen ist oder pikierend als „äußerst innovativ“ betitelt wird; "selten"trifft Rock so deutlich auf schlichte Eleganz, Farbe und Provokation auf straighte und coutureähnliche Abendgarderoben.
Ed Hardy präsentierte seinen bekannten Oldschoolstyle -up to date mit vielen Accessoires und einer Sonnenbrille, mit der auch Kanye West regelmäßig gesichtet wird.
Besinnlicher ging es bei Elmer Ave oder auch Suh Tahn zu: Schwarz-weiße Kompositionen mit gelegentlichen Farbakzenten lassen eine schlichten, aber dennoch nicht langweiligen Sommer 09 versprechen.

Audigier sagte selber: I believe people are going to go to street wear more than couture wear.”

Ob die Fashion Week im nächsten Jahr noch stattfindet, steht allerdings in den Sternen. Event Organisator IMG annoncierte, dass es wohl keine weitere Zusammenarbeit mit Smashbox Studios –dem primären Veranstaltungsort der Fashion Week –geben werde.
Smashbox Begründer Davis Factor sei darüber sehr traurig, konstatierte allerdings zugleich, dass sie akribisch daran arbeiten, LA weiterhin mit der Fashion Week beglücken zu wollen.
Auch wenn noch keine Location ausfindig gemacht worden sei.


pictures by mbfashionweek.com/losangeles

Keine Kommentare: