Donnerstag, 20. November 2008

the ascending promise of jonas kesseler.


Jonas Kesseler ist bei den diesjährigen SS09 Shows in Paris und Mailand die unangefochtene Nummer eins gewesen. Seine Showlist (20) umfasst Designer wie Prada, Gucci, Jil Sander oder Raf Simons.
Der Düsseldorfer (Mutteragentur EQ Models) ist bei international renommierten Agenturen (u.a. WhyNot, WilhelminaNY) unter Vertrag und sogar in Japan gefragt.
Ich selber konnte mich von seiner Professionalität und Sympathie überzeugen und verfolge daher seine Karriere. Deshalb freut es mich umsomehr, dass er in der D&G Cruise 09 Campaign -von MARIO TESTINO geschossen- zu sehen ist.

Ein besonders schönes Editorial mit ihm ist in einer Ausgabe des 10 Men Magazine (siehe unten).

Jonas Kesseler
Height 6'1"
Eyes blue
Hair dark brown

pictures by fmagency, d&g

Kommentare:

J.Cotti. hat gesagt…

Dieser Mann ist einfach schön!

Terencesambowrites hat gesagt…

He got potential :o)

Lea. hat gesagt…

schöner mann und toller blog!

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
IAMTHEANGELNEGRO hat gesagt…

beautyfull.. lastima que no hable tu idima..
jejeje
hermoso
suerte
besos

Frederic hat gesagt…

oh thanks, your blog´s very cool.
and cool model,love skinny models..

photonio hat gesagt…

hi , nice photos!!!