Donnerstag, 20. November 2008

jonas kesseler in 10 men.past.











all pictures by 10 men

Kommentare:

Jérôme hat gesagt…

Ich bin in meinem Leben immer gemäß des Mottos verfahren: "Höre auf Deine innere Stimme!"
Und so kam es, dass ich einen gewöhnlichen Beruf ausübte bzw. ausübe.
Seitdem ich aber denken kann, war mir die Optik im Leben sehr wichtig.
Als Kind nähte ich gerne oder dekorierte 1000 Sachen.
An meiner Schule hätte ich gerne Kunst-LK gehabt. Wurde nicht angeboten. So nahm ich Deutsch.
Der Faible für Fashion und Kunst kam so vor 11 Jahren richtig auf. Das steigerte sich immer mehr.
Meinen Alltagsjob mache ich, weil er mich absichert im Leben. Glücklich aber bin ich Gedanken bei ganz anderen Dingen.
Durch Zufall wurde mir Anfang Oktober von LesMads berichtet. Ich kannte das Bloggen bis dahin noch gar nicht. Jedoch fand ich die Option insofern reizvoll, als das ich vor allem eine Möglichkeit sah, mich mitzuteilen und unter Gleichgesinnten zu sein.
Ich bin Ästhet und ernähre mich von der Schönheit einzelner Dinge. Es kann ein Produkt sein, aber auch ein Lächeln oder ein Blatt auf dem Gehweg.
Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich habe das Gefühl mit meiner ListeDesDesiderata endlich zu leben... zu fühlen.
Natürlich entwickelt sich das ganze weiter und ich möchte das Ganze professioneller betreiben. Leider fehlen mir aber noch ein wenig Computerkenntnisse. Man wird sehen, wo mich das Leben weiter hinträgt. Aber ich bin zuversichtlich und vertraue dem Schicksal.

Wie war es bei Dir?

Jérôme

P.s: Ich muss leider auch erstmal los! Bis heute Abend... vielleicht ;-)

Lee O. hat gesagt…

amazing editorial and blog!=)